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Radlader mit 800 kg Nennlast (HZC809)

Radlader mit 800 kg Nennlast (HZC809)

Der Radlader HZC809 von HZC Power ist ein eher kleiner Radlader und daher besonders flexibel und wendig. Er ist ein vielseitiger Helfer auf Baustellen verschiedenster Größe, auf dem Hof oder im Garten- und Landschaftsbau. Durch seine qualitativ hochwertige Verarbeitung, die einfache Bedienung ist der kompakte Radlader eine perfekte Maschine für den professionellen Einsatz. Antrieb: Der HZC809 von HZC Power verbindet Leistungsstärke mit Flexibilität. Die kompakte Bauweise mit Abmessungen von 4600x1660x2630 mm machen den Radlader zu einem flexiblen Helfer auf Ihrer Baustelle. Der Dieselmotor überzeugt mit gewohnt hoher Qualität und Zuverlässigkeit. Die maximale Steigfähigkeit des Radladers liegt bei 35° und die maximale Zugkraft bei 38 kN. Ausstattung: Der Radlader ist standardmäßig mit einer Schaufel ausgestattet. Die Nennkapazität der Schaufel beträgt 0,5m3. Der Radlader verfügt über jeweils 2 Vorwärts- und Rückwärtsgänge und erreicht eine maximale Geschwindigkeit von 25 km/h. Technische Daten Leistung: Nennlast: 800 kg Gesamtgewicht: 2800kg Nennkapazität der Schaufel: 0,5 m3 Maximale Zugkraft: 20 kN Maximale Ausbrechkraft: ≥ 22 kN Maximale Steigfähigkeiten: 20° Maximale Schütthöhe : 2120 mm Maximale Kippreichweite: 600 mm Gesamtabmessung: 4550×1570×2580 mm Minimaler Wenderadius: 4406 mm Motor: Motorhersteller: YunNei Dieselmotor (YN490) mit 103PS Typ: Inline-Wasserkühlung, Trockenzylindereinspritzung Anzahl Zylinder – Bohrung -Hub: 4-90×105 mm Nennleistung: 42 KW – 2400 r/min Maximales Drehmoment: 170 Nm Minimales Kraftstoff-Verbrauchsverhältnis: ≤ 238 g/kw.h Übertragungssystem: Getriebe: Lastschaltgetriebe Gangschaltung: 2 Vorwärtsgänge, 2 Rückwärtsgänge Maximale Geschwindigkeit: 23 km/h Radstand: 2120 mm Radlauffläche: 1360 mm Minimale Bodenfreiheit: 240 mm Hydrauliksystem: Betriebsdruck des Systems: 16 MPa Hubzeit der Schaufel: ≤ 4,7 s Schaufelfallzeit: ≤ 3,2 s Gesamtzeit für einen einzelnen Arbeitszyklus: ≤ 9 s Bremsanlage: Betriebsbremse: Trommelbremse Feststellbremse: manuelle Feststellbremse Reifen: Typ-Spezifikation: 31×15.5-15 Reifendruck vorne: 0,35 MPa Reifendruck hinten: 0,35 MPa Extras: 4 weitere Hydraulikleitungen Schnellwechsel-System für Schaufel elektrischer Joystick Rückfahrkamera verstellbares Lenkrad Frontscheibenheizung
Clark Elektroschlepper - CTX70

Clark Elektroschlepper - CTX70

Kompakt, wendig und leistungsstark Durch hohe Ergonomie, Leistung und Sicherheit eignen sich diese äußerst kompakten Schlepper der CTX­-Baureihe auch für schwere Einsätze zur Warenverteilung, Produktion und Lagerhaltung. Ein Arbeitsplatz mit hervorragender Ergonomie und einem niedrigen Einstieg für den Fahrer sind nur zwei Beispiele für viele weitere Vorteile, die diese Baureihe bietet. Modell: CTX70 Antrieb: Elektro Antriebsart: Elektro Gewicht: 1.050,0 kg Tragfähigkeit: 7.000,0 kg
Elektro Fahrlader LF-10HE

Elektro Fahrlader LF-10HE

Der LF-10HE mit dem bewährten Antrieb EDS teilt die Plattform mit dem bewährten Diesel Fahrlader LF-10. Die einzigartige Kombination aus Elektroantrieb und stufenlosem hydrostatischen Getriebe ermöglicht eine hohe Effizienz und Ergonomie. Das Fahrzeug ist somit für die härtesten Einsatzbedingungen des Erz-Bergbaus unter Tage optimiert. Das Fahrzeug erfüllt höchste Ansprüche an Ergonomie und Wartungsfreundlichkeit. Die Maschine zeichnet sich durch einen robusten Aufbau aus und ermöglicht somit geringste Betriebskosten bei höchster Förderleistung. Der LF-10HE ist mit einem aktiven Trommelantrieb ausgestattet, der eine geordnete Wicklung garantiert, wodurch lange Standzeiten des Kabels, aufgrund geringerer Zugkräfte, erreicht werden.
Kraftstoffschläuche

Kraftstoffschläuche

Zum Beispiel Kraftstoffschläuche mit Textilgeflecht Typ B, Kraftstoffschläuche Typ 1, NBR-Niederdruckschläuche, Flüssigkeitstransportschläuche aus EPDM KRAFTSTOFFSCHLAUCH NBR/CR, TYP 1A Aufbau: Innenschicht: Synthetischer NBR Kautschuk (Nitril Butadien Kautschuk) Festigkeitsträger: Textilgeflechtseinlage Außenschicht: Synthetischer CR Kautschuk (Chloroprene Kautschuk) Anwendungsbereiche: Superkraftstoffe, Dieselkraftstoffe, Kühlstoffe (Glycol, Glysantin etc.), Öl, wässrige Lösungen ohne oxydierende Stoffe KRAFTSTOFFSCHLAUCH MIT TEXTILGEFLECHT TYP B Spezifikationen entsprechend DIN 73379 1 Typ B Aufbau: Innenschicht: Synthetischer NBR Kautschuk (Nitril Butadien Kautschuk) Anwendungsbereiche: Für Kraftstoffe in Fahrzeugen: Benzin, Diesel Flüssigkeiten auf Mineralöl- und Glykobasis, Schmiermittel Alle unsere Schläuche sind für Automotive, Industrie- und Ersatzteilbedarf geeignet Weitere Schlauchtypen, wie z.B. NBR-Niederdruckschläuche, Flüssigkeitstransportschläuche aus EPDM auf Anfrage möglich.
>>> E-Bike Umbau

>>> E-Bike Umbau

E-Bikes sind Elektrofahrräder die im Gegensatz zu Pedelecs keine Tretunterstützung haben. Der Motor wird per Knopfdruck oder Gasgriff eingeschaltet. Daher sind diese Räder zulassungspflichtig und werden vom TÜV wie Mofas eingestuft. Die erlaubte Motorleistung liegt bei 500 Watt, die maximale Geschwindigkeit bei 45 km/h. Mit solch einem Fahrzeug kann man in großen Städten dem chaotischen Autoverkehr entgehen und entspannt an sein Ziel kommen. Auch bei längeren Strecken fährt man leichter und ruhiger, wenn man sich zwischendurch man schieben lässt. Somit ist ein E-Bike auch für den sportlichen Fahrer ein großer Zugewinn. Es gibt eine große Palette fertiger E-Bikes zu kaufen. Ein Umbau eines normalen Fahrrades zu einem E-Bike scheitert an der Zulassung beim TÜV. Jedes einzelne Fahrzeug muss begutachtet werden, was zu hohen Kosten führt, die mindestens im Bereich der Kosten für ein Neufahrzeug liegen. E-Bike (Spezial-)Umbau Wir machen aus fast jedem Fahrrad ein E-Bike! "Jeder Mensch ist einzigartig." Diese Aussage spiegelt sich nicht nur in seinem Charakter wieder, sondern auch in seiner Lebensart, seinen Anforderungen und seinen Erwartungen. Wir von akkurad zeichnen uns dadurch aus, dass wir darauf spezisiert sind, (fast) jedem Menschen die für ihn passende Lösung anzubieten. Egal ob Sie Ihr Lieblingsleichtfahrzeug umrüsten, oder ein auf Sie zugeschnittenes zusammenbauen lassen möchten. Wir freuen uns auf jede Herausforderung! Rüsten Sie Ihr eBike heute noch um Wie wäre es, wenn Sie Ihr eBike heute noch umrüsten? Jeder Mensch ist ja einzigartig. Dies spiegelt sich nicht nur in dem Charakter wieder, sondern auch in der Lebensart. Wir von Akkurad sind darauf spezialisiert für jeden Menschen eine passende Lösung anzubieten. Dabei spielt es keine Rolle ob Sie Ihr Rad umrüsten möchten oder individuell zusammenbauen möchten, wir finden für Sie stets eine Lösung. Wenn Sie zum Beispiel vorhaben eine längere Tour zu machen, dann sollten Sie Ihr eBike auf jeden Fall umrüsten. Mit einem eingebauten Elektromotor verfügen Sie über ausreichend Power um der Müdigkeit entgegenzuwirken. Ein Elektroantrieb für alle Lebenslagen Besonders, wenn Sie sich für eine längere Radtour entscheiden möchten, werden Sie ein eBike zu schätzen wissen. Insbesondere bei sehr langen Touren werden Sie die Möglichkeit haben mit einem Elektroantrieb eine weitaus bessere Leistung zu erzielen. Kommen Sie schneller und entspannter zu Ihrem Ziel. Rüsten Sie Ihr eBike um damit Sie eine höhere Mobilität erzielen Bringen Sie Ihr eBike heute noch zu uns damit Sie schon in Kürze Ihrem Lieblingshobby, dem Radfahren nachgehen können. Das Radfahren macht mit einem Elektromotor sehr großen Spaß. Entdecken Sie Ihr Rad von einer ganz neuen und aufregenden Seite. Profitieren Sie von unserem starken Kundendienst Sie haben Fragen zum Umrüsten eines eBikes? Gerne beraten und unterstützen wir Sie Ihr ganz individuelles eBike zusammenzustellen. Probefahrten und Ausleihe Möchten Sie zunächst erfahren wie es ist mit einem eBike zu fahren? Dazu können wir Ihnen eine Probefahrt ermöglichen. Entdecken Sie unbeschwerte ökologische Leichtigkeit, die Sie mit einem eBike bekommen. Bilder & Videos
Elektronische Bauelemente, Steckverbinder A 3- oder 4-polig

Elektronische Bauelemente, Steckverbinder A 3- oder 4-polig

Elektronische Bauelemente, Ventilsteckverbinder A 3- oder 4-polig Elektronische Bauelemente Nennspannung 250VAC/300VDC Dauerstrom 10A Max. Strom 16A Max. Leiterquerschnitt 1,5 mm² Kabelverschraubung PG9/PG11/M16 optional Leitungsdurchmesser 6-8 mm/ 8-10 mm Schutzart IP65 (EN60529) Gehäusematerial PA+30%GF Kontaktmaterial CuZn (Ag) Dichtung (Profil=1 / Flach=2)* thermoplastisches Gummi Befestigungsschraube M3 Temperaturbereich -40° C bis +125° C
RACO-Elektrozylinder® mit RACOmatic® für Stauwehrklappen

RACO-Elektrozylinder® mit RACOmatic® für Stauwehrklappen

Wehranlagen als Staustufen und Hochwasserschutz- leistungsstarkes Baukastensystem speziell für die wasserbautechnischen Anforderungen Die Verstellung der jeweils circa 20 Meter breiten und 28 Tonnen schweren Wehrklappen erfordert besondere mechatronische Feinabstimmung: Jeweils zwei Elektrozylinder arbeiten im Gleichlauf, um eine Wehrklappe zu bewegen. Mit der RACOmatic® wird der RACO-Elektrozylinder zu einem betriebsfertigen, linearen Stellantrieb mit integrierter Steuerung, die autark bedient wird oder über eine vom Kunden wählbare, standardisierte Schnittstelle zur Leitwarte kommuniziert. Die RACOmatic® steuert die je zwei Elektrozylinder innerhalb des zulässigen Hubweges positionsgenau an und schaltet bei Überlastung selbständig den Motor ab. Design und Fertigung: Made by RACO Germany
E-Bikes Allround

E-Bikes Allround

Tauche ein in die Welt der grenzenlosen Möglichkeiten mit unseren einzigartigen Allround E-Bikes! Du suchst den perfekten Begleiter für jeden Tag, der deine Abenteuerlust weckt? Dann bist du hier genau richtig. Unsere Allround E-Bikes sind Meister der Vielseitigkeit und bieten dir unendliche Optionen, um deine Räder nach deinen Wünschen zu gestalten. Mit verstellbaren Vorbauten und ergonomisch leicht gebogenen Lenkern, vollwertigen Lichtanlagen, hochwertigen Federgabeln, praktischen Gepäckträgern und Reifen, die für jede Herausforderung des Alltags gewappnet sind, wirst du jede Fahrt in vollen Zügen genießen. Allround E-Bikes sind die richtige Wahl, wenn du... • Einen treuen Alltagsbegleiter suchst, der dich niemals im Stich lässt. • Die maximale Freiheit bei der Konfiguration deiner Räder auskosten möchtest. • Du viele Reisen und längere Abenteuer mit deinem Bike vornehmen möchtest. Bereite dich darauf vor, die Straßen mit Stil und Leidenschaft zu erobern. Wähle unsere Allround E-Bikes und lass deine Träume von Freiheit und Vielseitigkeit Wirklichkeit werden. Filter Alle Filter zurücksetzen Bosch Active Line (Smart, 40 Nm) Bosch Active Line Plus (Smart, 50 Nm) Bosch Cargo Line (Smart, 85 Nm) Bosch Performance Line (Smart, 75 Nm) Bosch Performance Line CX (Smart, 85 Nm) Bosch Performance Line SX (Smart, 55 Nm) Fazua Ride 60 (60 Nm) Neodrives Z20 (40 Nm) Neodrives Z20 RS (45 km/h | 40 Nm) Speichern Semi-integriert Voll-integriert Speichern Elektronische Schaltung Getriebeschaltung Kettenschaltung Nabenschaltung Speichern Grundpreis ab 2799 € PIM Configurator filter Wave 26" Wave Trapez Diamant AEB 990 Zum Modell Wave 26" Wave Trapez Diamant AEB 890 Zum Modell Wave Intra+ Trapez Intra+ Diamant Intra+ Wave Intra+ 26" AEB 800 Zum Modell Wave 26" Wave Trapez Diamant AEB 490 Zum Modell Wave Intra+ Trapez Intra+ Diamant Intra+ Wave Intra+ 26" AEB 400 Zum Modell Wave 26" Wave Trapez Diamant AEB 290 Zum Modell Wave Intra+ Trapez Intra+ Diamant Intra+ Wave Intra+ 26" AEB 200 Zum Modell
Differenzdruck-Durchflussregler - DPC200

Differenzdruck-Durchflussregler - DPC200

Umschaltbare Betriebsarten (Messen oder Regeln) Umschaltbare Messgrößen (Differenzdruck oder Volumenstrom) Umschaltbare Messeinheiten (Pa und m3/h oder inH2O und cfm) Voreingestellter Messbereiche Analogausgang 0…10V Einstellbarer k-Faktor für die Volumenstromberechnung Messmodus mit einstellbarem Grenzwert Regelmodus mit einstellbarem Sollwert: 2 Sollwerte Sollwert konfigurierbar über externen Signaleingang: 10V Gleichstromsignal oder Temperatursensor PI-Parameter für PI-Algorithmus Maximale Ausgangsspannung Kontrolleffekt positiv / heizen oder negativ / kühlen Mit dem Differenzdruck- und Volumenstromregler DPC200 messen Sie kleinste Differenzdrücke von nicht aggressiven Gasen, insbesondere von Luft. Als Analogausgang steht Ihnen ein Signal von 0…10V zur Verfügung und je nach Einstellung des Gerätes hat dieses Signal unterschiedliche Bedeutungen. Arthur Grillo DPC200
Rippenflachheizkörper

Rippenflachheizkörper

Rippenflachheizkörper für die effiziente Lufz-/Gaserwärmung Die Rippenkonstruktion des HT-Rippenflachheizkörpers garantiert einen schnellen Wärmeaustausch mit dem zu beheizenden Medium, reduziert gleichzeitig die Manteltemperatur und verlängert somit die Lebensdauer des Heizkörpers. Die Konstruktion sowie Anordnung der Rippen ermöglichen eine effiziente Erwärmung in vielen Anwendungen.
Elektronische Schutzschalter EPSITRON® (Serie 787)

Elektronische Schutzschalter EPSITRON® (Serie 787)

Die platzsparenden elektronischen Schutzschalter bieten zuverlässigen Schutz bei einem Top-Preis-/Leistungsverhältnis.
Elektrische Schubkarre bis 230 kg Zuladung (ES230)

Elektrische Schubkarre bis 230 kg Zuladung (ES230)

Tragfähigkeit von 230 kg 1 Vorwärtsgang (max. 5 km/h) & 1 Rückwärtsgang (max. 3,5 km/h) LeistungsstarkerElektromotor (500 W) Robuster Aufbau & hochwertige Verarbeitung 2x Akkus (Einen benötigt man zum Arbeiten, den anderen kann man in der Zwischenzeit aufladen) Ladegerät im Lieferumfang Mit der ES230 erhalten Sie eine elektrische Schubkarre mit einem robusten Gestell und einem leistungsstarken Elektromotor (500 W). Die drei Ballonreifen machen ein Anheben der Schubkarre nicht mehr nötig, sodass ein Transport von unterschiedlichsten Materialien mühelos und schnell möglich ist.
Diesel Fahrlader LF-14

Diesel Fahrlader LF-14

Die neue Generation des LF-14 ist das leistungsstärkste Fahrzeug der 14 Tonnen-Klasse und erzielt höchste Förderleistungen. Durch einen großen Fußraum, bequem angeordnete Bedienelemente und eine sehr gute Übersichtlichkeit erfüllt das Fahrzeug höchste Ansprüche an Ergonomie. Ein einfaches Fahrzeugkonzept und zentral angeordnete Servicepunkte ermöglichen eine gute Wartungsfreundlichkeit. Die Z-Kinematik ist für hohe Reißkräfte, geringe Zykluszeiten und die Beladung von Muldenkippern optimiert.
Diesel Fahrlader LF-5

Diesel Fahrlader LF-5

Der LF-5 ist ein kraftvoller Lader für sehr schmale Stollen im Hartgesteins-Bergbau und Tunnelbau. Aufgrund des sehr guten Leistungsgewichts bringt der LF-5 eine hervorragende Leistung auch in großen Höhenlagen. Durch die vorne angeordnete Kabine ist eine exzellente Übersichtlichkeit insbesondere beim Ladevorgang garantiert. Der LF-5 kann optimal mit dem MK-A15 kombiniert werden.
Diesel Fahrlader LF-3

Diesel Fahrlader LF-3

Der LF-3 ist der kleinste Fahrlader der GHH Fahrzeuge für besonders schmale Stollen Die Maschine ist weltweit in Hartgestein-Minen und im Tunnelbau bewährt. Trotz der geringen Abmessungen bietet der LF-3 eine ergonomische Fahrerkabine sowie eine gute Übersichtlichkeit. Die Maschine verfügt über einen besonders einfachen und robusten Aufbau und eignet sich im besonderen Maße auch für den untertägigen Einsatz in großen Höhen.
RACO-Elektrozylinder® Typ 1: Hochleistungs Elektrozylinder

RACO-Elektrozylinder® Typ 1: Hochleistungs Elektrozylinder

Hochleistungs Elektrozylinder - Serie (Baugröße 4-8), Kraft bis 100 kN (Zug & Druck) Verstellweg bis 2000 mm leistungsstarkes Baukastensystem für individuelle Anforderungen (ATEX- konform). Für die Hochleistungs Elektrozylinder der Baureihe 1 wurde ein besonderes Augenmerk auf die Robustheit und Langlebigkeit auch unter härtesten Einsatzbedingungen gelegt. Die besonders stabile Ausführung der Elektrozylinder wird gleichermaßen auch für hochdynamische Anwendungen mit entsprechend hoher Schalthäufigkeit eingesetzt. Durch eine Vielzahl von Optionen bis hin zu Sonderkonstruktionen werden Kundenforderungen umfassend erfüllt und somit der Nutzen maximiert! Schalthäufigkeit / Einschaltdauer Maßgeblich für die Auswahl eines Elektrozylinders ist die Ermittlung der Gebrauchsdauer / Standzeit in Abhängigkeit von der dynamischen Belastung sowie der zugehörigen Belastungszyklen. Die Schalthäufigkeit bezieht sich daher auf die Anzahl der durchfahrenen Hübe des Elektrozylinders pro Zeitintervall und ist je nach Wirkungsgrad eines Gewindetriebes mit der Einschaltdauer des Motors in Korrelation zu setzen.